Kreisjugendring Deggendorf

Kreisjugendring
Deggendorf

Amanstraße 21
94469 Deggendorf

Telefon: 0991 - 33 77 5
Telefax: 0991 - 31 96 5

info@kjr-deggendorf.de

Wir sind immer auf der Suche nach Unterstützung in unterschiedlichster Form und freuen uns zum Beispiel über Kleinpreise für unsere Turniere, Helfer:innen oder auch Kuchenspenden.

Die Spieletage sind für alle Besucher:innen eine kostenfreie Veranstaltung mit einem abwechslungsreichen Programm.

Schulklassen haben vormittags die Möglichkeit, sich mit einigen unserer mehr als 3.000 Spiele vertraut zu machen.

Ehrenamtliche Helfer:innen unterstützen vom Auf- bis zum Abbau und begleiten die Veranstaltung in der Durchführung.

All dies ist aber nur mit großzügiger Unterstützung von Sponsoren möglich!

Sollten Sie die Möglichkeit sehen Flyer oder Plakate bei sich auszulegen,

eine Zeitungsanzeige zu schalten oder uns finanziell mit einer Spende zu unterstützen

melden Sie sich bitte bei uns unter info@kjr-deggendorf.de.

Wir ermöglichen Ihnen im Gegenzug sich und Ihre Firma zu präsentieren.

Sei es durch das Aufstellen Ihrer Werbebanner oder einem Dankeschön-Post in den Sozialen Medien.

Für Jede:n kann eine individuelle Lösung gefunden werden!

Wir bedanken uns bereits jetzt für jede Unterstützung und das Interesse an unserer Veranstaltung!

Navigation