Veröffentlicht: 11. Oktober 2019
Wir sind angekommen – „Lunapark spielt!“

Die „Lunapark spielt!“- Veranstaltung, die von 30.09. bis 06.10.19 stattgefunden hat, war ein voller Erfolg.

Rund 1500 Besucherinnen und Besucher waren begeistert von den zahlreichen Angeboten und füllten die Räume des SpielRaums (Haus der Jugend in Plattling) innerhalb der ca. 59 Spielstunden.

Viele Turniere konnten dabei durchgeführt werden: Ein Schafkopfturnier , ein  „Jenga“ Turnier und viele weitere spannende Turniere,  mit Preisen für die jeweiligen Gewinnerinnen und Gewinner.

Das KJR-Bistro mit kalten und warmen Speisen stand zu den Öffnungszeiten für alle Spielefans bereit. Das Team des KJR Deggendorf ist sehr zufrieden und hofft auf einen gleichen Ansturm wenn es am 18.11-24.11 wieder heißt „Lunapark Spielt!“.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben! Egal ob Kuchenfee, Spieleerklärer/in, Sponsoren und Unterstützer und viele mehr, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!!!

Weiter Infos kann man unter den folgenden  Zeitungsartikeln nachlesen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an die Medienvertreterinnen und Medienvertreter, die so fleißig über uns berichtet haben!