Veröffentlicht: 04. Oktober 2019
Lunapark spielt! – Auf die Spiele-fertig-los!!

Seit gestern steht unser SpielRaum unter dem Motto „Lunapark spielt!“ für alle Spieleinteressiert und -profis, egal ob jung oder alt, zur Verfügung. Der Besucherandrang und die strahlenden Kinderaugen war für uns ein riesen Erfolg und bestätigt uns darin, wie wertvoll das gemeinsame Spielen in der digitalen Welt ist. Bei Turnieren wie „Jenga“ und „Ubongo“ konnte man sein können unter Beweis stellen und auch für die ganz kleinen Besucher war in der Kleinkinderecke jede Menge Spaß geboten.

Bis zum Sonntag, 06. Oktober, haben Spieleinteressierte noch die Möglichkeit unsere über 3000 Brett- und Kartenspielen auszuprobieren. Darüber hinaus erwartet die Besucher am Wochenende ein abwechslungsreiches Programm!

Der Eintritt sowie die Teilnahme an den Turnieren ist kostenfrei! Parkplätze vorm Haus sind genügend vorhanden.

Da spielen auch hungrig macht, bietet unser Spieletagebistro ein reichhaltiges Angebot an warmen und kalten Speisen, sowie Getränken.

Öffnungszeiten:

Freitag 4.10.                          15.00 Uhr bis Open End

Samstag 5.10.                       12.00 Uhr bis 24.00 Uhr

Sonntag 6.10.                        10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Highlights:

  • Freitag, 04.10. ab 15:00 Uhr – Seniorennachmittag mit Bingoturnier
  • Freitag, 04.10. ab 21:00 Uhr – Lange Werwolfnacht
  • Samstag, 05.10. 15:00 Uhr – Kinderspielturnier „Monsterfalle“
  • Samstag, 05.10. 19:00 Uhr – Erwachsenenturnier „Dominion“
  • Sonntag, 06.10. 11:00 Uhr Weisswurstfrühstück und Schafkopfturnier
  • Sonntag, 06.10. 14:00 Uhr – Familienturnier „Heckmeck“

Wir freuen uns auf euch.