Veröffentlicht: 10. September 2020
Delfin Rodeo im Ankerzentrum

Bei strahlendem Sonnenschein, waren wir mit unserem Delfin Rodeo und dem Spielmobil im Ankerzentrum Deggendorf. Bei dem Versuch sich so lange wie möglich auf dem Delfin zu halten war nicht nur Kraft sondern auch einen große Portion Mut gefragt. Die Kinder und Jugendlichen hatten beides und so musste sich unser Delfin, auch aufgrund des großen Andrangs, ordentlich ins Zeug legen. Auch wenn sich die lachenden Gesichter hinter den Mund-Nasen-Masken versteckten, war den Kindern und Jugendlichen und deren Eltern die Freude und der Spass deutlich anzusehen.

Der Besuch mit unserem Delfin Rodeo ist eines der Highlights im Rahmen des Projekts „Willkommenskultur durch Spiel – Spielmobile an Flüchtlingsunterkünften“. So werden in diesem Jahr noch weitere kleinere Highlights auf diesen sehr spektakulären Tag folgen.