Veröffentlicht: 22. September 2020
Ehrenamt aus Leidenschaft

In den letzten Tagen haben uns immer mehr Karten, Briefe, E-Mails, Nachrichten und persönliche Telefonate oder Gespräche aus dem Kreis unserer Ehrenamtlichen erreicht.

Nachdem es immer mehr geworden sind, konnten wir schon ahnen, dass sich die ehrenamtlichen „KJR’ler*innen“ eine besondere Dankeschön-Aktion überlegt haben.

Und wir haben uns unglaublich stark darüber gefreut!!!!

Die Aktion ist so toll, dass wir sie der Öffentlichkeit nicht vorenthalten und uns auf diesem Weg noch einmal dafür bedanken wollen.

Eine wunderschöne Aktion, in der sie sich für viele verschiedene Dinge bedankt haben:

  • für außergewöhnliches Engagement,
  • für alles, was sie beim KJR gelernt haben und noch lernen dürfen,
  • für schöne Lagerfeuerabende,
  • für ein offenes Ohr,
  • für die unnachgiebige Motivation,
  • für einen Rat im richtigen Moment,
  • für das Vertrauen, das wir ihnen schenken,
  • dass sie Teil dieser Aktionen sein durften,
  • dass jede*r aus dem Team immer für die Ehrenamtlichen da ist
  • und für einfach alles, das man gar nicht in Worte fassen kann.
  • Vor allem aber für das Ermöglichen dieses einzigartigen Sommers für die Kinder und Jugendlichen im Landkreis.

Das zeigt uns wieder, wie enorm wichtig diese Ferienfreizeiten und Spielmobil-Einsätze in diesem Sommer waren.
Auch unsere Ehrenamtlichen wissen diesen Einsatz unseres Vorstandes und der hauptberuflichen Mitarbeiter*innen zu schätzen und sind dankbar für die Möglichkeiten, die dadurch geschaffen werden konnten.

Aus der Aktion nehmen wir mit, wie groß eure Leidenschaft und euer Herzblut für euer ehrenamtliches Engagement ist! Wir freuen uns über viele weitere tolle Aktionen mit euch!  ♥️

Was bleibt uns da noch zu sagen, außer: DANKESCHÖN, dass ihr mit vollem Einsatz und Herz dabei seid!

Es tut uns leid, aber einmal müssen wir hier noch DANKE sagen, denn ohne EUCH gäbe es kein WIR!

Euer KJR-Team

♥️  ♥️  ♥️  ♥️