Veröffentlicht: 11. April 2022
Die neue KJR Geschäftsführerin stellt sich vor!

-Antrittsbesuch bei der Stadt Deggendorf und der Stadt Plattling-

Nachdem Martin Hohenberger sich entschieden hat, beruflich einen neuen Weg zu gehen, hat seit Anfang des Jahres Stefanie Johann die Geschäftsführung des KJRs inne.

Martin Hohenberger verlässt den Kreisjugendring Deggendorf nach über 20 Jahren und gibt seine Erfahrungen und sein Wissen weiter an die neue Geschäftsführerin. Frau Johann war schon einmal beim Kreisjugendring Deggendorf tätig, damals für den Bereich Ehrenamt und Ferien-Freizeiten.

Beide haben sich die Zeit für einen offiziellen Antrittsbesuch bei der Stadt Deggendorf und der Stadt Plattling genommen. Martin Hohenberger nutzte die Termine um sich zu verabschieden und sich für die gute Zusammenarbeit zu bedanken und Stefanie Johann stellte sich und die zukünftigen Pläne des KJR vor.

Bei den Terminen wurden vor allem auch inhaltliche Themen besprochen. So wurde ein Ausblick auf das kommende Jahr gegeben und man war sich einig, dass es nach der Zeit der Pandemie wichtiger denn je ist sich gegenseitig zu unterstützen, gemeinsame Erlebnisse zu schaffen, eingeschlafene Institutionen wieder anzukurbeln sowie Kinder und Jugendliche wieder zusammenzubringen. „Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr, allen voran unseren Freizeiten und natürlich auch auf unser 75. Jubiläum“, so Stefanie Johann, Geschäftsführerin des KJR.