Sommer Camp 3 – KJR Club – 10 Jahre Revival – Sonderangebot!

Termin Details


Freizeit: Zeltfreizeit, 5 Nächte

Sondercamp: 89 € (nur solange der Vorrat reicht!)

Ort: Zeltplatz Messerschmidmühle in Perlesreut

Anzahl der TN: mind. 16

Alter: 6-9 Jahre

Leistungen: Verpflegung und Unterkunft im Zelt, Infobrief, Programm, Materialien, liebevolle und geschulte Betreuung, Transfer mit dem Reisebus

 

2010 gab es das letzte mal die KJR Club Freizeit – und pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum lassen wir das beliebte Format wieder aufleben – mit neuem Programm – aber zum alten Preis!

Erlebe auch du den einzigartigen KJR-Club-Urlaubsflair- es wird ein Kurzurlaub der ganz besonderen Art. Der KJR Club verspricht viel Spannung, z. B. bei Niedrigseilelementen und Abenteuerspielen. In der Chill-Out-Oase, an der Saftbar und im Open-Air Kino kannst du dich dann von all der Action wieder erholen. Für die ultimative Club-Atmosphäre sorgen die Musik, der Club-Tanz, das Club-Armband und die Club-Tasche. Dem erstklassigen Koch könnt ihr bei seiner Live-Koch-Show zuschauen und auch einige Tricks beim Kochkurs mitnehmen. Die Clubbetreuer werden dich verwöhnen und dir einen Urlaub der ganz besonderen Art bereiten. Sei auch du dabei! Die Plätze sind streng limitiert.

Schlafen wirst du mit Gleichaltrigen in Zelten und eure Zeltbetreuer werden euch in allen Belangen zur Seite stehen. Das Essen kochen wir selbst in der sehr gut ausgestatteten Lagerküche des Zeltplatzes.

Wir danken dem Rotary Club Deggendorf für seine finanzielle Unterstützung dieses Ferienangebots!

 

  • Teilnehmerdaten

Buchungsgruppe

Kids (6-9 Jahre)

Veranstaltung

Sommer Camp 3 - KJR Club

Teilnehmerdaten Sommer Camp 3 - KJR Club! Kids

Vorname Teilnehmer 1

Nachname Teilnehmer 1

Geburtsdatum Teilnehmer 1

Vorname Teilnehmer 2

Nachname Teilnehmer 2

Geburtsdatum Teilnehmer 2

Straße

PLZ und Ort

E-Mail

Telefon

Anmerkungen

Kontoinhaber

IBAN

BIC

SEPA-Mandat

Wiederkehrende Zahlung

Informationen erhalten

* Pflichtfeld

Mit dem Absenden der Anfrage akzeptieren Sie automatisch unsere Datenschutzerklärung , die dabei enthaltene Informationspflicht und die AGBs.