Veröffentlicht: 05. Dezember 2018
Reise durch Europa und viel Mee(h)r

Termin Details


Du möchtest gerne Städte wie Prag (Tschechien), Bratislava (Slowakei) und Wien (Österreich) bereisen und ihre Sehenswürdigkeiten kennen lernen, gleichzeitig aber auch die Sonne und das Meer genießen? Dann bist du bei unserer Jugendfreizeit im Sommer 2019 genau richtig!

Von Chillen am Strand und Shoppingausflügen über Abenteuer erleben und im Meer baden bis hin zu actionreichen Ausflügen ist alles dabei – somit findet jeder das Richtige für sich.

Nachdem wir die ersten Städte bereist haben, werden wir in Umag an einer wunderschönen Segelfahrt durch die Inseln Kroatiens teilnehmen und in Italien am schönen Sandstrand den Sommer in allen Zügen genießen. Insbesondere werden wir die italienische Stadt der Liebe, Venedig, erkunden.

Zur Abkühlung geht es in den Wasserpark „Aqualandia“, der wie eine Karibikinsel im Herzen von Jesolo ist und schon elf Mal zum besten Wasserthemenpark von ganz Italien erklärt wurde. 26 Attraktionen im Wasser und an Land warten auf uns. Darunter auch die erste Rutsche mit virtuellem Erlebnis – „Spacemaker“, die höchste Rutsche Europas!

Du denkst das war schon alles? NEIN!

Jetzt wird es noch einmal actionreich in Österreich. Genauer gesagt in Haiming, wo wir als Team die Herausforderung beim Rafting suchen.

Am letzten Abend werden wir die zwei Wochen bei einem gemütlichen Lagerfeuer mit allen schönen, lustigen und abenteuerlichen Momenten Revue passieren lassen.

Melde dich heute noch an und profitiere vom Frühbucherrabatt. Wir freuen uns auf dich!

  • Preis: 649,00 Euro
  • Frühbucherpreis bis 31.01.2019: 549,00 Euro
  • Anzahl der TN: mind.__, max. __ Personen
  • Vorläufiger Anmeldeschluss: 28.06.19
  • Leistungen: Verpflegung, Unterkünfte, Infobrief, altersgerechtes Programm und Eintritte, Materialien, geschulte und liebevolle Betreuung & Reiseleitung

Zur Anmeldung