Veröffentlicht: 02. November 2020
spielPLATZ – Es geht wieder los!

Graue November Tage, Kontaktbeschränkungen und das Spielmobil ist auch schon in der Winterpause. Da kann es schon mal langweilig werden. Damit euch das nicht passiert, wird euch das Spielmobil die nächsten Monate wieder zu Seite stehen. Zwar nicht live und in Farbe aber auf unserer Homepage, Facebook und Instagram werden wir euch über unsere Arbeit informieren, euch Spiele vorstellen und euch mitnehmen in die Welt der mobilen Spielarbeit.

Hier bekommt ihr alles vorgestellt, egal ob es unsere Spielstände, unsere Betreuer*innen (das Herzstück unserer Arbeit) oder unsere Maskottchen, es warten viele viele viele Inhalte des Spielmobils darauf, dass ihr sie kennenlernt!

Ab sofort gibt es jeden Donnerstag um 14:00 Uhr einen Beitrag auf unserer Homepage, unserem Instagram Account sowie auf unserer Facebook Seite. Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken unseres Spielmobils!