Veröffentlicht: 22. März 2020
Nimm Dir Zeit – Zum Basteln ✂

 

 

Liebevolles Lesezeichen💗🧡

Die heutige Bastelidee ist super einfach aber maximal hübsch!

Alles was du brauchst ist:

  • Buntes Papier deiner Wahl
  • Schere

Hast Du Dir ein farbiges Papier ausgesucht, muss Du es zunächst in eine Quadratform schneiden. Das erreichst Du, indem Du eine Ecke des Blattes so faltest, dass sie auf der Längsseite des Papiers aufliegt und sich ein Dreieck bildet. Der Papierrest, der unten übersteht kann abgeschnitten werden. Faltest Du das Dreieck nun auseinander hast Du auch schon ein Quadrat und kannst mit dem Falten beginnen.

 

 

Die Falttechnik findest du hier:

Origami Herz falten als Lesezeichen oder Serviette Die Möglichkeiten dieses Origami Herz einzusetzen sind unglaublich vielfältig Related posts:Ja, Lasse. Er weiß es nicht, ich wusste es lange auch nicht, aber ich bin mir s...Drei... Servietten Falten Herz, Herz Falten, Lesezeichen Kinder, Papier Falten Kinder, Brief Falten, Geldscheine Falten Herz, Origami Stern Falten, Sterne Falten Anleitung, Origami Yoda

 

 

Viel Spaß beim Gestalten!

Anleitung: https://www.weddingstyle.de/anleitung-origami-herz-falten/