Veröffentlicht: 12. April 2020
Nimm Dir Zeit – um aus einem Labor zu entkommen!

EXIT – Das Spiel: Das geheime Labor

Schwierigkeit: Fortgeschritten 

 

Alter: ab 12 Jahren

Spieldauer ca. 60 Minuten

Anzahl der Spieler: 1-4

 

 

 

 

 

 

Zum Spiel:

Wir möchten euch an dieser Stelle nicht zu viel verraten.

Was wir euch sagen können ist, dass ihr Testpersonen für eine medizinischen Studie seid und euch im Labor melden müsst. Als ihr dort ankommt, merkt ihr aber das es in diesem Labor wohl nicht mit rechten Dingen zugeht. Es ist jedoch schon zu spät und euch wird bereits schwindelig. Als ihr wieder aufwacht stellt ihr fest das die Tür verschlossen ist und ihr das Labor nicht verlassen könnt. Zum Glück findet ihr dann aber ein Notizbuch, dass euch dabei helfen könnte das Labor zu verlassen ….

Bei dem Exit – Spiel geht es um Kreativität, Zusammenarbeit und viel Grübelei.

Achtung: Das Spiel kann nur einmal gespielt werden.

 

 

 

Weitere Infos zum Spiel:

https://www.kosmos.de/spielware/spiele/familienspiele/7477/exit-das-spiel-das-geheime-labor

 

 

Bildquelle zum Beitragsbild: https://publicdomainvectors.org/de/kostenlose-vektorgrafiken/Exit-Schild-Vektor-Bild/82955.html