Veröffentlicht: 15. April 2019
Die Osterfreizeiten haben begonnen

 

Gestern Nachmittag starteten unserer Osterfreizeiten mit 34 Teilnehmern am SpielRaum in Plattlig in die 1. Runde. Die Teenies verbringen die kommende Woche im SpielRaum in Plattling während die Kids in die Zauberschule nach Dornach durften.

 

Unter der Leitung von Elisa Iglhaut werden die Teenies (10-12 Jahre) die kommende Woche im LunaPark in Plattling verbringen. Dieser wurde ganz speziell für Teenies dekoriert. Ganz nach dem Motto „Wünsch dir was – Nicht ohne mein Team“ dürfen die Teenies selbst bestimmen, welche der Programmpunkte, die das ehrenamtliche Team vorbereitet hat, sie machen wollen.

 

Das Team rund um Christina Brandl verwandelte das Jugendhaus in Dornach in eine Zauberschule, in der die Kids (6-9 Jahre) alles rund ums Thema zaubern lernen, was sie wissen müssen, damit sie die Zauberschule vom bösen Fluch befreien können. Aber auch für genügend Entspannung und Erholung wird den Kids durch die liebevollen Betreuer geboten sein,um sich von dem spannenden Abenteuer zu erholen.

 

Für Kurzentschlossene:

Wir haben sowohl bei der „Zauberschule 2“ als auch bei der Teenie Freizeit „Wünsch dir was – Medien entdecken, erleben und gestalten“ noch Restplätze frei. Also schnell anmelden!